Donnerstag, 16. Januar 2014

Mein erster Rums 2014

Endlich schaffe ich es auch mal wieder dabei zu sein. Nachdem ich im Oktober für unsere Nachbarstochter ein Lou genäht habe wusste ich genau so einen Hoodie möchte ich auch für mich haben. Und letzte Woche habe ich es dann  endlich geschafft den MaLou für mich zuzuschneiden und wollte ihn nähen. Doch dann kam der Sturz vom kleinen Mann dazwischen aber jetzt ist er fertig und ich kann ihn Euch zeigen.




Den Sweat habe ich aus meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max in Freiburg. Und den super coolen Schnitt hat die liebe Claudia von Frau Liebstes kreiert. Wer ihn noch nicht hat bekommt ihn hier.




Petrol und pink sind gerade meine Lieblingsfarben und so fiel mir die Stoffauswahl nicht sehr schwer.




Das wird sicher nicht der letzte MaLou sein. Denn er ist super bequem und man kann die überflüssigen Weihnachtspfunde etwas kaschieren.



Mit der Kapuze hat dieser Hoodie den richtigen Kuscheleffekt.




Hier durfte meine neue Angestellte den Hoodie  Probe tragen. Aber dazu die nächsten Tage mehr.



Hier noch einmal ein Bild von Rückseite.





Wo es noch so überall Rumst heute, könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. so toll :-) Malou steht hier auch noch auf der liste ;-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Süße....lächelst mich am frühen Morgen schon in einem tollen Outfit an....!
    Öhm....darf ich mal lachen....was für Weihnachtspfunde.....liebe Julia....du schaust toll aus.....könntest glatt als meine pubertierende Tochter durchgehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Julia die Farben stehen Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll geworden! Und dein Strahlen...einfach perfekt! So machen Blogrunden echt Spaß!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Malou! Die Farben finde ich auch super toll!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Kuschelig Deine Malou!Du solltest öfter was für Dich nähen.
    Hoffentlich bist Du nächste Woche wieder dabei! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. die sieht super gemütlich aus! steht dir sehr gut,liebe julia!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Die steht dir aber auch ausgezeichnet, ich mag den Schnitt auch sehr.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Rums liebe Julia!!!!!!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Echt gemütlich und schön.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. he wolltest du nicht "langsam" wieder anfangen zu bloggen??? ich komme ja gar nicht hinterher... soviele schöne dinge und dein RUMS ist super schön <3

    glg sandra

    ps na hat nati wieder puschen bestellt? ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Superschick und bestimmt auch total gemütlich! Die Farbkombi wäre auch genau meine :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben! Und super kuschelig sieht sie aus. Da möchte man am liebsten gleich reinsteigen!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen