Montag, 27. Januar 2014

Puschen

sind ein beliebtes Geschenk und so gab es für den kleinen Mattis zu seinem ersten Geburtstag ein Paar in Grösse 20 in grün mit Dino.






Für die kleine Lottie gab es zur Geburt ein Paar in Grösse 19 mit der kleinen Raupe.





Auch zur Geburt, bekam die kleine Klara ein Paar Puschen in Grösse 19.





Für  Baby Mia zur Geburt gab es ein Paar in rosa in Grösse 19 mit Blume.



Und für den kleinen Finn gab es ein Paar dunkelblaue Puschen in Grösse 20 mit Hund.



Euch allen wünsche ich ein tolle Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Waaaah, so fleißig und so wunderschön sind sie alle geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Alle! :-) Ich drücke mich davor, wieder Puschen zu nähen, aber bald muss ich mal wieder ran.

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die wieder lieb!
    Die mit dem Hund sind mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. JULIA!!!! Die sind der Hammer!!! Ein paar schöner als das andere!!! Wo fang ich nur an?
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle total knuffig, aber die kleine Raupe! *hach*

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen