Montag, 6. Januar 2014

U-Hefthüllen

hatte ich auch ein paar in Auftrag. Ein Teil war als Geburtsgeschenk und welche hat auch das Christkind in Auftrag gegeben für Weihnachten. Diese  Hülle für die kleine Aurelia war zur Geburt.




Für die kleine Marthe und ihren Zwillingsbruder Birk war es ebenfalls ein Geburtgeschenk.




Und die nächsten drei Hüllen waren ein Auftrag vom Christkind zu Weihnachten.









Im Moment scheinen Eulen der absolute Renner zu sein. Ich durfte nämlich sehr viel Puschen und auch hier 3 U-Hefthüllen mit Eulen nähen. Ab morgen geht hier wieder der Alltag los. Das heisst wieder Schule, Kindergarten und Arbeiten. Aber  heute geniessen wir noch den Feiertag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Hüllen sind das, liebe Julia. Genießt noch euren freien Tag, hier ging´s heute schon los.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo jua, ein wunderbares neues Jahr wünsch ich vorab..deine uhefthüllen sind superschön...ich hab sie sie bis jetzt nur immer aus Filz gemacht...sollte ich mal ändern smile

    Glg und einen klasse Wochenstart wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bunte Hüllen,ich staune ja immer was für Namen heute wieder "in" sind!

    LG Simone

    AntwortenLöschen