Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein Spielzeugverstecker

für  eine kleine Dame wurde gewünscht. Ausgesucht dafür hat sich die Mama das rote Sternenwachstuch.




Die Henkel sind aus Gurtband.



Innen ist es mit beschichtetem Stoff gefüttert.




Wir haben gestern trotz Stepptokokken  den Geburtstag des Kleinen Mann gefeiert und hatten einen tollen Tag. Danke an Euch für die lieben Glückwünsche. Leider hat es für meinen Rums nicht mehr gereicht aber den zeige ich Euch dann nächste Woche aber jetzt schaue ich mal hier was Ihr so für Euch gemacht habt.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Toll - Mensch.......so was sollte ich auch mal herstellen! Da hätten wir echt Bedarf!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia......zwei solcher Spielzeugverstecker leigen bei mir schon über ein Jahr zugeschnitten und ich habs noch nie geschafft sie mal zusammenzunähen!
    Deinem kleinen Mann wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus!!!
    Ich nähe nicht so gerne mit Wachstuch, weil bei mir die Nähte oft so unregelmäßig aussehen...trotz Backpapier unterlegen, Tape aufs Füßchen kleben u.s.w.

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Oh Liebes, der Verstecker würde hier auch wunderbar reinpassen, er ist super, super schöööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen