Montag, 17. Februar 2014

Eine Umhängetasche

durfte ich mal wieder nähen. Die Kundin hat sich die Stoffe hier bei mir ausgesucht und mir gesagt wie sie die Tasche gerne hätte. Sie hat sich für das türkis Sternewachstuch entschieden. Nur leider kommt es auf dem Bild etwas dunkler raus.






Ihr Wunsch war ein Herz aus  pink Fleece und ein Herzwebband.



Und es sollte hinten aussen  eine Reißverschlusstasche sein.



Für das Innenfutter hat sie den Happystoff gewählt.  Der passt sehr gut zu dem Sternenwachstuch, da das türkis fast genau den gleichen Ton hat.





Innen sind noch zwei Fächer für Handy oder sonstige Sachen.





Die Tasche kam bei der Kundin auf sehr gut an und das freut mich natürlich immer. Morgen zeige ich Euch dann noch eine weitere Tasche aus dem tollen Wachstuch.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Du weißt ja,ich bin ein neben den Puschen Fan Deiner Wachstuchsachen!!!
    Sehr schön wieder mal.
    Ich hoffe Du bist bald wieder richtig fit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die sieht ja wirklich toll aus!!! Und das liegt nicht nur an dem tollen Wachstuch ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. wwwwwooooooaaaar de würd ich auch sofort nehemen <3 wundervoll <3

    amys puschen sind auch wunderschön <3

    psssst wir brauchen auch schon wieder neue in 21/22 Ö_ö lottis füße wachsen wie unkraut... da melde ich mich sobald diese woche rum ist :-*

    gaaaaaaaanz lieben gruß :-*

    AntwortenLöschen