Dienstag, 18. Februar 2014

Eine weitere Tasche

aus dem tollen Sternenwachstuch durfte ich nähen. Diese ist etwas grösser als die gestern und wurde als Wickeltasche gewünscht. Sonst durfte ich die Tasche gestalten wie ich möchte.




Auf der Taschenklappe habe ich bei dieser Tasche nur das grüne Sternenwebband angebracht.




Und mich für ein türkis Paspelband entschieden.




Von der Kundin gewünscht waren hier die zwei Aussentaschen, in die sie die Fläschchen reinstellen  kann. Ich hoffe man kann es auf dem Foto etwas erkennen, da sie auch aus dem Wachstuch sind.




Innen habe ich türkis gepunkteten Baumwollstoff genommen. Hier gibt es eine Reissverschlusstasche auf der Rückseite der Innentasche.




Auf der Vorderseite der Innentasche habe ich zwei Fächer eingenäht in die man Wickelutensilien wie Windeltaschen, Gläschen und so weiter verstauen kann.




Die Tasche kam bei der Kundin sehr gut an und ist schon in Gebrauch.

Morgen wird unserer Kleiner schon 6 Jahre alt. Ich kann es kaum fassen. Deshalb muss ich mich heute noch an die Maschine setzen damit die letzten Geburtstagsgeschenke fertig werden aber dazu morgen mehr.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen.. oh wie toll die Wickeltaschen geworden sind :-)
    gab´s dazu eine Anleitung ?

    AntwortenLöschen