Donnerstag, 6. Februar 2014

Puschen

in verschiedenen Varianten sind die letzten Tage  unter der Nähmaschine hervor gehüpft.
Hier für die kleine Amy ein Paar im Turnschuhlook mit Schmetterling in Grösse 20.






Zur Geburt der kleinen Mathilda gab es ein Paar in Grösse 19 mit Herz.



Und für den kleinen Sander ein Paar zum 1. Geburtstag mit Fussball in Grösse 21.




In Grösse 25 hat sich  Louise ein Paar mit Feenzauberstab gewünscht.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia!
    Ein Paar schöner als die andern.... wo fang ich nur an ;-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!
    Herzlichste Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Da sind Dir ja tolle Puschenn von der Maschine gehüpft, Da fällt mir ein ich muss auch mal wieder welche machen, mein Sohn hat seine schon fast durchgelaufen und gewachsen ist er auch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß!
    Jammerschade, dass wir hier niemanden mehr mit Schuhgröße 20 haben ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Puschen liebe Julia<3<3
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    endlich hab ich es nach langer Zeit wieder geschafft zu bloggen und zu kommentieren.

    Total zuckerschöne Puschen hast du da gezaubert !!!

    lg Melle

    http://rodihex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen