Mittwoch, 19. März 2014

Apfelig geht es weiter

hier bei mir. Der Frühling kommt und so mussten hier ein paar farbige Täschchen her, da in  der nächsten Zeit ein paar Geburtstage anstehen. 




Und die tollen Hamburger Liebe  Stoffe Simly Pears und Simply Apples sind mir da gleich als erstes in den Sinn gekommen. Außerdem muss ich hier gerade etwas Stoffabbau in meinen Regalen betreiben, damit wieder ein paar neue einziehen können.




Auch ein rotes Täschchen durfte nicht fehlen.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Morgen  zeige ich Euch dann was ich mir zum Thema Stoffabbau genäht habe.



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    danke für das Lob zu den Kinderzimmergardinen! Deine Täschchen gefallen mir sehr! Ich habe zwei der Stoffe als Jersey im Regal. Aber die Baumwollvarianten haben auch wirklich tolle, bunte Farben!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein schönes Stoffabbauen:-))
    Ich hab mir dieses Jahr bis jetzt nur zwei Baumwolle-Stoffe gekauft da ich erst mal im Baumwollregal abbauen muss...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube solche Täschchen sollte ich auch dringend noch nähen > total schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen