Montag, 31. März 2014

Ein Rudi-Kindergarten-Rucksack

nach dem e-book von lillesol & pelle durfte ich nähen. Die kleine Mathilda kommt in ein paar Wochen in die Kita und dafür brauchte sie noch einen Rucksack. Ihre Mama hat mich dann gefragt obich der kleinen Maus einen  nähen würde. Gerne und hier ist er.





Stoffe hat sich die Mutter selber in meinem Stoffregal ausgesucht. Schön bunt wollte sie ihn haben und ich finde sie hat eine tolle Stoff-Kombi ausgesucht.



Der Rucksack ist komplett aus Wachstuch und beschichteten Stoffen genäht, damit man ihn gut abwaschen kann falls die Trinkflasche mal auslaufen sollte.



Innen ist der Rucksack nur aus rosa gepunktetem beschichteten Stoff.



Der Name der Kleinen wurde auch auf dem Rucksack gewünscht.



Es hat sehr viel Spass gemacht den Rucksack zu nähen.

Euch allen einen guten Start in dieneue Woche.

Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Wow, Julia!
    Der ist ha oberhammermäßigklasse - nur GENIAL!

    Begeisterte Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der süss, na das wird bestimmt ein ganz aufregender tag :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist mega schön!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Quiiieck, der ist wunderschöööön geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen