Montag, 17. März 2014

Für meine liebe Freundin

durfte ich einen Big Money-Bag von Frau Liebstes nähen. Schon lange hat sie meinen immer wieder angeschaut und meinte sie braucht auch so einen und jetzt endlich hab ich ihr einen gezaubert. Den beschichteten Eulenstoff hat sie sich selbst ausgesucht und den Rest hat sie mir überlassen.




Innen habe ich mich für den grünen Sternenstoff und den türkis Punktestoff entschieden, da es zu dem Eulenstoff farblich sehr gut passt und es sind auch noch die Lieblingsfarben meiner Freundin.



An der Verschlusslasche hab ich noch ein grünes Paspelband angebracht und man schliesst es mit Kam-Snaps.



Fotografiert habe ich dann gestern auf unserem neuen Terassentisch.




Bei mir war es hier die letzten 2 Wochen etwas ruhig, das lag daran das ich erst viel im Blumenladen arbeiten musste und letzte Woche  habe ich dann das tolle Wetter ausgenutzt und war jeden Tag im Garten beschäftigt. Hier gibt es nämlich noch einiges zu tun. Letztes Jahr haben wir das Haus gekauft und innen renoviert und jetzt ist der Aussenbreich an der Reihe.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oh, so eine schöne Geldbörse! Klasse, dass Du beschichteten Stoff hattest! Und auch noch so hübschen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus und Deine Freundin wird sie sicher lieben.
    Viel Spaß beim Gärtnern ;o)!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. der ist coooool!
    Ja, wir sind - oder eigentlich v. a. ich bin auch im Garten bei dem Wetter :-)
    Aber die Nähmaschinen dürfen nicht pausieren...
    Ich müsste nochmal was zum besticken bringen, geht das?

    AntwortenLöschen