Donnerstag, 20. März 2014

Hier rumst es mal wieder

Ich muss hier gerade etwas Stoffabbau in meinen Regalen betreiben und so hab ich mir endlich aus dem tollen Lillestoff Rosenstoff ein Shirt genäht. Der Stoff lag schon ein paar Monate hier im Regal.




Schnitt ist das V- Raglanshirt von Frau Liebstes. Ich habe ihn zum ersten Mal genäht.




Und ich muss sagen der Schnitt gefällt mir sehr sehr gut. Da wird sicher  noch das ein oder andere Shirt folgen.




 Beides sind Stoffe von Lillestoff. Ich liebe den gestreiften Jersey. Ich hab noch etwas davon,  mal schauen was ich mir noch daraus machen werde.




So und jetzt rüber damit zu Rums und dann  werde ich mal schauen was ihr anderen Mädels so für Euch gemacht habt.

Euch allen einen schönen Frühlingsanfang.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Julia du bist super und dein neuer Pullover steht Dir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. mmmh sieht das herrlich kuschlig aus, steht dir super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das steht dir aber toll! Wunderbare Stoffkombi! Und das V-Raglanshirt ist sowieso einer meiner Lieblingsschnitte, nähe ich momentan ja jede Woche. *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!! Steht dir wirklich gut!!

    Witzig, ich hab aus der gleichen Stoffkombi letztes Jahr auch schon mal ein Raglan-Shirt genäht. Allerdings genau umgedreht, Ärmel aus Rosen und Körper aus Ringels!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus damit!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Mega schöner Pulli!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Stoffabbau solltest Du unbedingt weiter machen bei so tollen Ergebnissen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich mag den Rosenstoff so gerne (habe ihn aber leider nicht). Hast du schön gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das passt super...die Stoffe und der Schnitt stehen Dir ausgezeichnet. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben find ich total schick! Steht dir supergut!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia,
    die Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
    Steht dir farblich auch prima.
    Viele liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen