Mittwoch, 26. März 2014

Mützen und Halstücher

werden hier gerade wieder gebraucht. Die Wintermützen wandern in den Schrank und für den Frühling werden aber doch noch Mützen gewünscht. Hier für den Sohn meiner Cousine, er hat sich den Meerestierestoff ausgesucht.




Und für seine Schwester gab es diese rosa Sternenmütze.



Für Baby Henry gab es zur Geburt dieses Halstuch.



Und für Samira  das Dreieckstuch zum Geburtstag.



Und noch ein Halstuch mit Meerestieren für Vigo.



Für die kleine Lotte ein rot gestreiftes Tuch.



Und für Luke eins mit Fahrzeugen.



Ich hoffe ich werde noch rechtzeitig fertig mit meinem Rums für morgen. Ihr wisst ja ich bin gerade am Stoffabbauen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Goldig! Das sind absolut süße Teilchen!
    Und auf dein RUMS bin ich schon gespannt - ich hab zugeschnitten...mehr noch nicht...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Halstücher+ Mützen liebe Julia!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen