Donnerstag, 27. März 2014

Rums macht es hier


heute auch wieder. Hab es noch  geschafft es fertig zu nähen. Der Sommer kommt langsam näher und mein Kleiderschrank braucht noch ein paar neue  Teile und da ich ja gerade am Stoff abbauen bin hab ich mir das Basic Tank-Top von Frau Liebstes genäht.



Der Grosse hat gestern Abend dann noch schnell ein paar Bilder von mir gemacht.





Der Schnitt ist super einfach und schnell zu nähen. Da wird sicher auch noch das ein oder andere Top folgen.



Der  Stoff von Lillestoff lag hier auch schon etwas länger im Regal und mir gefallen die Farben  für den Sommer sehr gut.



Jetzt schnell rüber damit zu RUMS und ich schau mal was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Liebe Muddi vielen Dank das Du diesen Tag für uns ins Leben gerufen hast sonst würde ich sicher nicht so oft was für mich selber nähen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schön da kann der Sommer kommen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. jawohl die sind sooo toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll - und toll auch, daß der Große die Bilder gemacht hat....meinen Rums hat auch meine Große geknipst! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. sehr chic, liebe julia, so ein kleines shirt! ich mag ja alles was auf retro macht :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Shirt musst du nicht erst auf den Sommer warten. Das ist absolut auch frühlingstauglich. Superschick!!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hah....liebe Julia....diesen fröhlich netten hübschen Anblick hätte ich gestern Abend gebrauchen können !
    Was war das denn...da schaufel ich mir extra für 20.15 Uhr freie Zeit....und nix da.
    Schon wieder Pause....grrrr !
    Gott sei Dank legst du kein Päuschen ein...grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Basic Teil aus tollem Stoff!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! Macht Frühlingslaune ;-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen