Mittwoch, 16. April 2014

Ein Whitney-Kleid

aus dem Rain-Stoff von Lillestoff habe ich für mein Patenkind für Ostern genäht. Schon lange hat sie sich gewünscht, dass ich ihr mal wieder ein Kleid nähe und als ich dann auf dem Stoffmarkt diesen tollen Jersey gesehen habe da war für mich klar das ich ihr daraus eins nähen werde.




Der Stoff  gefällt mir so gut da könnte ich noch einiges daraus nähen aber nach der Hose und dem Kleid ist nicht mehr viel übrig.




Bin mal gespannt wie es bei der jungen Dame ankommt.



Euch allen einen schönen Tag. Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    der Stoff ist echt schön .
    Das Kleid auch;)!
    Schönen Tag Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und auch der Stoff sind wunderschön! Das wird bestimmt sehr gut ankommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen