Montag, 14. April 2014

Für die grosse Schwester

gab es auch eine Frida-Hose von Milchmonster. Vor 2 Wochen durfte ich diese Frida-Hose für einen kleinen Jungen nähen und die kam so gut an, dass die grosse Schwester auch eine haben wollte.




Ausgesucht hat sie sich den  Rain von Lillestoff. Genäht habe ich die Hose in Grösse 128.




An dem Stoff bin ich am Stoffmarkt nicht vorbei gekommen und für mein Patenkind hab ich auch noch was zu Ostern daraus genäht,  das zeige ich diese Woche auch  noch.




Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sieht Klasse aus. Ich müsste den Schnitt auch endlich mal nähen, weiß gar nicht, wie lange ich den schon habe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder wollte die grosse Schwester auch eine. Sieht toll aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Knuffig - sehr süß! Toller Stoff wieder mal! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich total verstehen!
    Ein Wohlfühlteilchen!Ich hab mir den Schnitt jetzt auch für mich gekauft.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia
    Die Hose ist wirklich schön!
    LG

    AntwortenLöschen