Mittwoch, 2. April 2014

Für einen kleinen Jungen

durfte ich diese Frida-Hose in Grösse 92 nach dem Schnitt von Milchmonster nähen.





Und ein Piraten- T-Shirt für den kleinen Mann in Grösse 98 gab es auch noch. Schnitt ist aus der Ottobre 4/2012.



Im Moment komme ich gut voran mit dem Stoffabbau in meinem Regal. Ein paar Teile sind schon wieder zugeschnitten. Aber jetzt geht es erst mal für 2 Tage ins Krankenhaus mit dem Kleinen, der bekommt nämlich die Polypen raus.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Coole Sachen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die Frida-Hose will ich auch noch nähen, ich hab sogar schon Stoff hier liegen, nur zum Nähen bin ich noch nicht gekommen. Die Hose sieht wirklich toll aus.
    Alles Gute für deinen Kleinen.
    Liebe Grüße - Anna

    AntwortenLöschen
  3. Frida ist hier der Lieblingsschnitt vom Junior,damit liegst Du auf jeden Fall richtig.
    Ich hoffe Ihr schafft die OP gut und kommt schnell wieder nach Hause.

    LG Simone

    AntwortenLöschen