Mittwoch, 9. April 2014

Puschen

gab es die letzen Tage auch wieder ein paar. Hier ein Paar Ballerinas in Grösse 20 in türkis/ rosa.






Für den kleinen Cooper aus Kanada gab es ein Paar schwarze Puschen in Grösse 19



Mit Namen und rotem Ahornblatt auf der Ferse.






Für ein kleines Mädchen in Grösse 19 wurde dieses Paar in rosa mit Schmetterling gewünscht.



Einen schönen Namen hat die Kleine auch.



Für die liebe Sandra von Mitosa kreativ durfte ich für ihre Tochter Carlotta dieses Paar Puschen mit Apfel und Raupe in Grösse 22 nähen.



In Grösse 21 für ein kleines Mädchen gab es diese Sandalenpuschen mit Vogel.



Für die kleine Marie ein Paar grüne Froschpuschen in Grösse 22.



Und für Henry ein Paar Turnschuhe in grau/ blau in Grösse 20.





Dem kleinen Mann geht es wieder besser, er hat die OP gut überstanden bis auf  ein paar Nachwehen. Aber langsam wird es wieder.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Tolle Puschen!
    Erholt Euch gut und genießt die Ferien,da kommt der Kleine sicher schnell wieder auf die Beine.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, Deine Puschen!
    Ich wünsche euch eine tolle Osterzeit!
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh so viele schöne Puschen! Die nähst du doch bestimmt schon im Schlaf? Ich hab heut mein erstes Paar genäht :) und saß daran 2-3 Stunden. LG Diana

    AntwortenLöschen