Donnerstag, 17. April 2014

Rums

macht es auch hier heute wieder. Ich habe mir eine schmale Basic Hose nach dem Schnitt von Frau Liebstes genäht.




Den Stoff von Cherry Picking habe ich schon länger in meinem Stoffregal liegen und  endlich habe ich ihn angeschnitten. Also der Stoffabbau ist hier gerade ordentlich im Gange.




Ich liebe solche bequeme Hosen und trage sie sehr gerne zuhause. Bestimmt wird noch die ein oder andere folgen.

Die Fotos sind leider nicht so toll, sie sind mit dem Handy gemacht denn irgendwie wollte die Kamera gestern dann nicht mehr.

Jetzt schaue ich mal hier wo es heute noch überall Rumst.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    dein Rums ist wirklich ganz toll!
    Der Stoff ist auch total klasse!
    Lieben Gruß Mona:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, auch eine Hose bei dir heute!!!! Aber ich muß sagen, deine finde ich toll, im Gegensatz zu meiner Hose....hust.....vielleicht sollte ich mir deinen Schnitt mal näher ansehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Gemütliches Teilchen aus tollem Stoff.
    Der liegt hier auch noch und wartet auf seine Bestimmung.

    LG und schöne Ostern wünscht
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig gut und richtig gemütlich aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen