Dienstag, 1. April 2014

Unser kleiner Mann

bekommt morgen die Polypen raus und so war er die letzten Tage nicht im Kindi sondern Zuhause. Gestern Morgen als ich genäht habe war er bei mir im Nähzimmer und hat mein Stoffregal durchforstet.
Da hat er den Hamburger Liebe Catch a wave Stoff entdeckt. ( den ich schon letztes Jahr gekauft habe aber dann kam der Hauskauf dazwischen) Er hat mich dann ganz lieb gefragt wie lang ich brauche um ihm daraus ein T-shirt und ein Shirt zu nähen.
Als Mutter kann man da ja kaum widerstehen wenn man so lieb gefragt wird und so habe ich mich gestern Abend gleich zuschneiden gemacht und  an die Maschine gesetzt und genäht.

T-shirt Schnitt ist aus der Ottobre 3/2012 NR. 24 Grösse 122.




Unser Hamster Ossi musste natürlich mit auf das Bild.



Immer zum Spassen aufgelegt der Kleine.




 Hier dann noch das Langarm-Shirt. Ist ebenfalls ein Schnitt aus der Ottobre 1/2010 NR. 22 in Grösse 116. Bei uns scheint die Sonne so sehr das es den jungen Mann geblendet hat.



Sein Strahlen heute morgen und das Kommentar "Was schon fertig Mama," hat mein Herz gleich höher schlagen lassen. Was will man denn mehr als Mutter.





Bilder mit Hamster gibt es hier gerade sehr viel.



Und bei diesem Bild schauen auch noch beide zusammen  in die Kamera.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ein tolles shirt! guter stoffgeschmack, dein sohn :-)
    ich wünsch euch alles gute für die op!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein toller Jungsstoff! Lieb von dir, sofort seinen Wunsch zu erfüllen - sieht super aus. Alles Gute für morgen und LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie der kleine Mann gewachsen ist! Unglaublich... kaum wieder zu erkennen.
    Die Hasen, die ich genäht und auf meinem Blog gezeigt habe, sind übrigens wirklich super süß und vor allem so weich .... werden bestimmt nicht die Letzten sein, die ich genäht habe. 1 sitzt noch bei mir am Schreibtisch, den habe ich heute Abend fertiggestellt und die beiden Kinder wünschen sich auch so einen kuscheligen Freund (in groß natürlich!)
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Och Julia.....ich drück euch für morgen die Daumen.....gaaaaaanz fest !
    Die Shirts sind klasse....und der Hamster extrem süß !
    Echt....denk morgen an euch.....den Mist haben wir ja auch schon hinter uns.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche deinem kleinen Mann für morgen natürlich alles Gute!
    Die Shirts sehen super aus, die hat er bestimmt auch mit eingepackt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Coole Shirts!
    Alles gute beim Eingriff.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen