Freitag, 23. Mai 2014

Der kleine Mann

hat sich auch mal wieder von Mama Shirts gewünscht, da die im Kleiderschrank  alle etwas zu klein geworden sind. So hab ich mich an die Maschine gesetzt und ihm neue genäht.





Aus dem Lillestoff Lothar-Jersey gab es ein Langarmshirt.



Hier noch ein Bild von der Seite.



Was er da macht weiss ich nicht aber ich hätte ihn noch stundenlang weiter fotografieren können.




Das hier soll wohl ein Frosch sein.



Auch dieser Stoff ist von Lillestoff.



Der Eichhörnchenstoff war eigentlich für mich geplant aber der Kleine fand ihn so toll und wollte unbedingt ein T-shirt daraus. Aber ich hab ja noch etwas davon.



Ausgesucht hat er sich bei beiden Shirts die Stoffe selber. Ja mit 6 Jahren hat man halt einfach seinen eigenen Geschmack.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es heute Morgen schon in Strömen. Da bleibt heute mal wieder etwas mehr Zeit an der Maschine.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das sind so tolle Shirts, vor allem die Stoffe hat dein kleiner Mann super ausgesucht!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind toll,aber eine Sache mußt Du korrigieren.....KLEINER MANN????
    Der ist doch groooooß!!!!
    ;o)
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooooo cool ;-).
    Und schon 6 Jahre so alt wie Feli. Kommt er da auch dieses Jahr in die Schule ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen