Montag, 12. Mai 2014

Eine kleine Pause

habe ich in den letzten 2 Wochen eingelegt. Nachdem meine Arbeitskollegin krank gewesen ist und ich dann mehr arbeiten musste und letzte Woche Muttertagswoche war und so habe ich entschieden das das Nähen etwas warten muss. Sonst wäre es einfach zuviel geworden und für mich mit Familie und Haus nebenher zu anstrengend.
Aber jetzt hoffe ich geht alles wieder seinen gewohnten Gang und ich habe wieder etwas mehr Zeit für mich.

Hier ein XXL-Kulturbeutel den ich schon länger für eine Kundin genäht habe. Sie hat mir die Maße gesagt und das Wachstuch ausgesucht und ich habe Ihr draus einen neuen Kulturbeutel genäht.





So jetzt schau ich mal bei Euch vorbei was die letzten 2 Wochen hier so alles los war.

Einen guten Start Euch allen in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Eine kleine Pause muss einfach manchmal sein!
    Das Täschchen sieht ganz toll aus mit diesem Wachstuch!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    danke für die netten Worte zur Fuchs-Unterlage :-)
    Deine Kulturtasche sieht toll aus! Sternchenwachstuch... wunderschön!
    Da wird die Kundin bestimmt hochzufrieden sein.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Lieben lieben Dank für Deinen Kommentar drüben bei mir.
    Immer vor solchen "Blumen-Feiertagen" denke ich an Dich und dass Du sicher viel Arbeit hast.
    Gut,daß Du Dir dann Pausen nimmst,das sollte ich auch öfter machen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen