Montag, 26. Mai 2014

Kinder kommen hier gerade

einige auf die Welt und so wurde die ein oder andere U-Hefthülle verschenkt. Hier für die kleine Hannah in rosa/grün mit Eule.




Für die kleine Lily Marie gab es eine in türkis.



Und für die kleine Giulia gab es eine rosa/türkis Hülle, ebenfalls mit Eule und die passende  Schnullerkette gab es auch noch dazu.




Wir hatten ein tolles Wochenende mit Sonne und haben die meiste Zeit im Garten verbracht.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche.

Liebe Grüsse Julia

2 Kommentare:

  1. hallo du liebe,
    ein wundervolles basic top hast du dir da gezaubert <3 udn dein bub ist auch klasse gekleidet... überhaupt bist du wie immer super fleißig und nähst nur schöne sachen <3

    ich wünsch dir eine tolle woche :-*

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du wieder fleißig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen