Mittwoch, 25. Juni 2014

Der letzte Rosenpost

hat jetzt etwas länger gedauert, da der kleine Mann mal wieder krank ist. Ich hab noch ein paar Puschen  für die Rosenschau genäht. Die auf diesem Bild sind alle in Grösse 19. Natürlich musste für die Jungs andere Motive her.




Hier das Paar in rosa in Grösse 19 mit  Rose. Damit man die gestickte Rose etwas besser sehen kann.
Stickdatei ist von hier.


Diese Puschen sind alle in Grösse 20.



Dann hab ich noch drei kleine Utensilos aus Rosenstoff genäht.



Innenfutter ist beschichteter Baumwollstoff.



Und ein paar grössere im Rosendesign gab es auch noch.







So jetzt werde  ich Euch wieder andere Nähprojekte zeigen unter anderem für den kleinen Mann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ich frage mich echt, wie viele Wochen du an allem für den Markt gesessen hast, wow! Deine Sachen sind alle wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Julia.....wir lieben deine Puschen ....und wie.......!
    Schlaf schön.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow,toll was man so alles mit Rosen machen kann.Deine Rosenwerke werden den echten Rosen glatt die Show stehlen.
    Weiter gute Besserung an den Junior.Was hat er denn,das geht ja schon länger so....:(
    LG Simone

    AntwortenLöschen