Montag, 16. Juni 2014

Die letzten Wochen


war ich damit beschäftigt für meine Freundin aus München Sachen zu nähen. Sie ist auch Floristin wie ich und wird vom 27.06.2014 bis zum 30.06.2014 in München im Botanischen Garten an der Rosenschau teilnehmen.  Ich schicke Ihr schon immer zu Ihrer Adventsaustellung genähte Sachen von mir und so hat sie mich gefragt, ob ich ihr nicht verschiedene Sachen aus Rosenstoffen  nähen möchte, die sie dann an ihrem Stand ausstellen wird.




Gerne habe ich das natürlich gemacht und ich habe Euch ja auch schon hier die Rosenstoffe gezeigt die ich auf dem Stoffmarkt ergattert habe.

Dann starten wir mal mit meiner Rosenwoche mit  Täschchen in 2 verschiedenen Grössen.



Das Wetter letzte Woche war dann so toll das ich die Sachen in unserem Garten fotografiert habe.



Das waren die grossen Täschchen.



Hier kommen die kleinen Varianten.



Es gibt ja soviel tolle Rosenstoffe.



Ich hätte noch mehr verschiedene Varianten nähen können.



Innenfutter ist immer ein beschichteter Baumwollstoff.



So das wars mal für heute mit Rosen, denn heute hat mein Grosser Geburtstag. Er wird 11. Wo sind denn die letzten Jahre hin.  Da werden wir mit der Familie feiern und natürlich heute Abend alle zusammen das Deutschlandspiel schauen und Daumen drücken.
Morgen gibt es dann noch mehr genähte Rosensachen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow eins schöner wie das andere ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und tolle Idee!
    Rosenstoffe sehen vernäht noch toller aus.
    Herzlichen Glückwunsch an den Großen,meine beiden Großen haben heute auch Geburtstag! :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eines schöner wie das andere!
    Deinem Grossen alles gute zum Geburtstag.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Julia, da würde mir ja die Wahl sehr schwer fallen bei all den vielen tollen Stoffen. Sehr hübsche Taschis sind das geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen