Donnerstag, 26. Juni 2014

Rums

macht es hier heute mit Lothar. Schon als das Paket mit dem Stoff von Lila Lotta hier ankam, wusste ich das ich mir daraus etwas nähen werde. Nun konnte ich mich  endlich entscheiden was es sein soll . Ich habe mir eine schmale Basic Hose nach dem Schnitt von Frau Liebstes genäht.




Ich habe den Schnitt  jetzt für den Sommer etwas gekürzt.



Der kleine Mann hat dann gestern Mittag noch schnell die Fotos von mir gemacht. Ich liebe solche bequemen Hosen für Zuhause.



Jetzt geh ich Hier  mal schauen bei wem es heute noch so alles Rumst.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Genau so eine Hose hatte ich auch geplant ;-) hihi. Hast du die Hose eine Nummer kleiner genäht da im ebook ja drin steht bei Jersey kleiner nähen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade nur, das man die nicht einfach immer tragen kann! *gg* Sieht super aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden! Eine richtige Wohlfühlhose!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Passt sehr toll zu dir, gefällt mir wunderbar.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool und Deine Jungs finden das Outfit sicher auch klasse,oder?
    Ich finds toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. solche hosen mag ich auch gerne - und den stoff sowieso ;-) eine tolle hose, die man wohl ungern wieder auszieht :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen