Mittwoch, 18. Juni 2014

Umhängetaschen

aus Rosenwachstuch habe ich auch noch 3 Stück für München genäht. Die erste ist eine grosse Tasche.



Das Wachstuch habe ich auch auf dem Stoffmarkt gekauft.



Innenfutter ist ein türkis Baumwollstoff.



Mit Reißverschlusstaschen und Seitenfächer.



Dann die mittlere Variante der Tasche in einem hellblauen Rosenwachstuch.



Hier habe ich noch das Rosenband von Smila`s World auf die Taschenklappe genäht.



Das Mittelteil bei dieser Tasche ist blau gepunktetes Wachstuch. Innen habe ich ebenfalls einen gepunkteten Baumwollstoff eingenäht.



Wie bei allen Taschen auch hier ein Reisverschlussfach und Seitentaschen.



Die dritte Variante ist ein blaues Rosenwachstuch.



Hier habe ich das Mittelstück aus rosa gepunktetem Wachstuch gemacht.



Und auch das Paspelband ist rosa.



Und natürlich das Innenfutter.




Passend dazu habe ich noch eine Big Money-Bag von Frau Liebstes genäht.



Mit Schmetterling auf der Verschlusslasche .



Und so sieht er von innen aus. Ups das Foto steht ja Kopf.




Morgen zeig ich Euch dann was ich noch so genäht habe, für meine Freundin zur Rosenschau in München.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn,was für eine Arbeit die ganzen Taschen!
    Du weißt ja,ich mag Deine Wachstuchsachen sehr und jetzt auch noch im Rosendesign....super!
    Gute Besserung an den Junior,ich hoffe Ihr seid schnell wieder fit bei dem schönen Wetter.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen