Montag, 30. Juni 2014

Zu meiner Rosenwoche

passend kam dieser Auftrag von einer Kundin. Sie wollte zwei Kissen für den Aussenbereich haben und am besten aus Wachstuch. Auf dem Stoffmarkt hatte ich an einem Stand  beschichtete Tilda Rosenstoffe entdeckt und mitgenommen.




Die zwei Stoffe haben meiner Kundin so gut gefallen, also waren die  schon gleich dafür reserviert. Hier einmal das türkis Kissen.




Auf der Rückseite sind beide mit rosa gepunktetem beschichtetem Stoff verarbeitet.



Hier das pinkfarbene Kissen. Den Rand habe ich mit rosa Paspelband genäht und die Kissen sind auf Wunsch der Kundin eingenäht. Also sie können nicht gewechselt werden aber den Stoff kann man ja mit einem feuchten Tuch abwischen.



Die Kundin hat mir noch ein Foto geschickt wo die Kissen jetzt ihren Platz haben.



Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Toll, das sieht ja gemütlich aus! Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW, die gefallen mir supi.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz ganz toll...jaja,Deine Wachstuchsachen eben! ;o)
    Die Kissen passen toll zu ihrem neuen Zuhause.

    LG Simone

    AntwortenLöschen