Donnerstag, 24. Juli 2014

Auch der Kleine

hatte mal wieder Wünsche. Vor kurzem habe ich auf einem Blog diesen tollen Hundestoff entdeckt und musste den natürlich sofort hier bestellen. Der kleine Mann liebt nämlich Hunde über alles. Was man ja an seiner Kleidung gut erkennen kann. Als der Stoff dann kam wollte er eine Frida-Hose von Milchmonster daraus genäht haben.




Und natürlich habe ich ihm seinen Wunsch doch gerne erfüllt.



Wie immer muss er auch Grimassen ziehen beim fotografieren.



Hier die Hose noch einmal in Nahaufnahme.



Und als dann noch das Paket mit den tollen Stoffen von Lillestoff  hier ankam, hat er sich auch gleich noch ein Shirt aus dem Bullskull Stoff gewünscht.




Ich habe den Schnitt Xater von Farbenmix ausgesucht. Den habe ich schon lange nicht mehr genäht.




Hier noch einmal die Seitenansicht. Er wollte es heute morgen gar nicht mehr ausziehen aber da es ja warm wird, konnte ich ihn  dann doch noch überreden das T-Shirt  mit dem Hund anzuziehen.




Weitere Aufträge von meinen Jungs sind dann noch eingegangen aber ob ich das vor dem Urlaub noch schaffe weiss ich nicht.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Knuffig....hihi.......die Fotos sind mal wieder der Hit! Das Grimassenbild ist der Brüller!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen