Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein Sonnenhut

wurde gewünscht und Wünsche erfülle ich doch gerne. Der Schnitt ist von hier und ist sehr einfach zu nähen. Also auch für Nähanfänger geeignet.




Man kann die Seiten  hochklappen und mit einem Druckknopf festmachen.



Der  Autostoff von Kokka wurde ausgesucht, der lag hier schon etwas im Stoffregal. Aber für den Sonnenhut war er perfekt.



Innenfutter ist ein türkis Sternen-Baumwollstoff.



Der kleine Mann hatte auf jeden Fall mal wieder sehr viel Spass beim Fotografieren. Ich liebe seine Grimassen.



Ich war die letzten Tage damit beschäftigt Marmelade von unseren Johannisbeeren und wilden Mirabellen zu machen und wir haben Zuchini und Spinat aus dem eigenen Garten gegessen und es war sehr lecker.
Euch allen einen sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Hihi, klasse Fotos und toller Hut mit schicken Stöffchen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen