Mittwoch, 16. Juli 2014

Eine Bullytasche

ist hier entstanden. Ich habe hier schon mal so eine Tasche aus dem Bullywachstuch genäht. Die hat jemand bei der Kundin gesehen und war so begeistert, das sie sich sofort bei mir gemeldet hat und mich gefragt hat ob ich ihr auch so eine nähen könnte.




Sie liebt Bullys über alles und so passt die Tasche einfach super. Hier die Tasche von vorne.



Innenfutter in rosa und grün.



Die Rückseite der Tasche.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die ist aber auch zauberhaft geworden! Ich kannte diese Wachstuch noch gar nicht.
    Super schön!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Bully-Wachstuch. :-)
    Ich habe mir daraus auch eine Tasche genäht und trage sie seitdem stolz mit mir herum. :-)
    Deine ist auch wunderschön geworden.
    Nach welchem Schnitt nähst Du Deine Taschen ? Oder ist der selbst "zusammengebastelt" ?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder,daß die Tasche gleich nochmal gefragt war,die ist ja auch mega-cool!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen