Dienstag, 8. Juli 2014

Freunde von uns

haben letztes Jahr im Herbst ein Baby bekommen, einen kleinen Jungen. Leider haben wir es erst jetzt geschafft sie zu treffen. Natürlich habe ich dem kleinen Mann was selbst genähtes geschenkt. Ein Kombi aus Hose und Langarmshirt.




Da die Mama  Elefanten sehr gerne hat fiel mir die Stoffauswahl nicht sehr schwer und ich hab  den tollen Elefantentoff von Blaustern angeschnitten und ein Shirt in Grösse 80 daraus genäht. Schnitt ist aus einer  Ottobre.



Dazu gab es noch eine Frida-Hose ebenfalls in Grösse 80.



Für meinen Schwager und seine Freundin durfte ich für den kleinen Mann ein Paar Puschen in Grösse 20 nähen.



Einmal mit Elefant für die Mama und da der Papa SC Freiburg-Fan ist gab es einen mit dem SC-Zeichen. Die Sachen kamen bei den Eltern am Samstag sehr gut an.




Bei uns regnet es in Strömen. Da kommt das Arbeiten  heute gerade Recht. Da kann ich schöne bunte Sträusse binden. Hoffe das wird hier bald wieder besser mit dem Wetter. Es ist doch Sommer oder?

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Du nähst echt immer total schön für Jungs! Großes Kompliment!
    Das ist bestimmt sehr gut angekommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen