Dienstag, 15. Juli 2014

Meine beste Freundin

hatte letzten Donnerstag Geburtstag. Und  schon vor ein paar Wochen durfte ich ihr diese drei Oberteile nähen.
Das erste ist das Basic Tank-Top von Frau Liebstes aus dem tollen Happystoff.




Leider sind die Bilder nicht so toll da ich sie mit dem Handy gemacht habe, da mein Objektiv an der Kamera kaputt war.



Als zweites hat sie sich den tollen Loveboat Stoff von Cherry Picking ausgesucht.





Ebenfalls nach dem Tank-Top Schnitt von Frau Liebstes.




Und ein Raglan-Shirt auch ein Schnitt von Frau Liebstes.




Jetzt denkt Ihr doch sicher die Bilder haben wir ja schon mal gesehen. Ja genau, ich habe mir bis auf den Happystoff genau diese Oberteile auch genäht und sie haben meiner Freundin so gut gefallen, das sie mich gefragt hat ob es mich stören würde wenn sie auch die gleichen hätte.
Und da ich damit kein Problem habe, habe ich ihr genau die gleichen auch genäht.
Den dunkelblauen Loveboat hatte sie bei mir im Stoffregal auch gesehen, hatte sich aber für den hellen entschieden. Nachdem sie dann aber die Shirts bekommen hat, hat sie das Basic Tank-Top dann auch noch aus dem dunklen Stoff bei mir in Auftrag gegeben.




Und so habe ich es genäht und ihr dann zum Geburtstag geschenkt.



Sie hat sich total gefreut.




Euch allen eine tolle Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. So eine Freundin würd ich auch gerne haben wollen! Schön wenn sie sich gefreut hat!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen