Mittwoch, 9. Juli 2014

Puschen

sind hier in den letzten Wochen auch so einige entstanden. Dieses Paar in Grösse 33 mit Vögelchen war für eine liebe Mitbloggerin, die immer wieder für ihre Kinder bei mir Puschen in Auftrag gibt.




Dann in Grösse 23 ein Paar Igelpuschen.




Für die kleine Letty zum Krabbeln  ein Paar Puschen in Grösse 19 mit Löwe.



Zur Geburt bekam die kleine Yoko ein Paar Puschen in Grösse 19 mit Kirschblüte.






Für die kleine Anna gab es in Grösse 19 ein Paar Puschen mit Stickerei und Blume in rot/gelb.



Und für die kleine Alina in Grösse 21 in rosa ebenfalls.



Zwei Jungs kamen hier auch noch zur Welt. In Grösse 19 mit Wal ein Paar in hellblau für Baby Mats.




Und ebenfalls in Grösse 19 in dunkelblau mit Bagger für Baby Tom.




Für Baby Tim ein Paar Raupenpuschen in Grösse 19 mit Name und Geburtsdatum.






Für den kleinen Silas ein Paar Bärenpuschen in Grösse 19.



Und hier in Grösse 22 für Mila in gelb ein Paar mit Schmetterling.




Und für ihren Bruder Silas in Grösse 27 ein Paar Piratenpuschen.



Ich hoffe ihr habt die Bilderflut überstanden. War ja fast so wie das Halbfinale gestern Abend, da fiel auch ein Tor nach dem anderen. Finale wir kommen.

Einen schönen Mittwoch Euch allen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia! Da ist ein Paar schöner als das andere! Super gelungen! Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Ich finde die Puschen total schön! ♥
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden,welches Paar mir am besten gefällt.Alle sind toll geworden!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die wieder geworden sind! Ganz besonders bezaubert mich ja das Paar mit den Kirschblüten und dem schönen Namen dazu :-)

    AntwortenLöschen