Montag, 25. August 2014

Ich bin wieder da

Lange war es ruhig hier aber jetzt bin ich wieder da. Wir waren die ersten 2 Ferienwochen im Urlaub und haben dann hier noch eine Woche Sachen unternommen. Mein Mann muss seit heute leider wieder arbeiten und ich habe noch eine Woche Urlaub.
Unser Urlaub war wunderschön und wir haben uns super erholt. Wir waren auf einem Campingplatz in Cavalaire-sur-Mer. Das ist an der Cote Azur, nur 15 Minuten von St.Tropez.
Hier ein paar Bilder für Euch.



Wir waren viel am Meer und haben mit den Kindern geschnorchelt.


Meine Schwiegereltern mit Hund waren auch noch ein paar Tage da und haben uns besucht.



Unser Grosser hat dann mit  Opa geangelt.



Das Wasser war einfach traumhaft.



Unser Zeltplatz war super schön mit Bäumen und echt gross.



Unser Essplatz.



Garnelen gab es natürlich auch mal zum essen.



Und diese Ochsenkopfkröte war ein paar Abende auf unserem Platz zu Besuch.



Zwei Wochen Sonnenschein und immer 30 Grad. Das vermissen wir hier gerade etwas. Die Temperaturen sind hier ja gerade etwas herbstlich. Da brauchen wir hier dringend noch wärmere Kleidung.

Einen tolle Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüsse  Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, das sieht wirklich nach einem wunderbaren Urlaub aus! Tolle Fotos! Und schön, dass du auch wieder da bist.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    Das sieht nach einem entspannten Urlaub aus.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Sieht nach einem sehr schönen erholsamen Urlaub aus.
    Ja in unseren Breitengraden ist es leider seit fast vier Wochen sehr regnerisch...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen