Montag, 29. September 2014

Für die Tochter

einer Freundin durfte ich den Kindergartenrucksack  Rudi nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle nähen.




Ausgesucht hat sich die kleine dreijährige Dame die Stoffe selbst.



Und es war schnell klar das ganz viel rosa dran sein muss.



Und sogar das Bullywachstuch hat sie sich ausgesucht.





Und der Name musste mit drauf, damit die kleine Flora ihren Rucksack im Kindergarten auch immer gleich findet.



Innenfutter ist beschichteter Baumwollstoff. Den hat die Mama sich in türkis gewünscht.




Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Morgen zeige ich Euch was der kleine Mann noch so aus dem Mopsstoff bekommen hat. Hier war letzte Woche noch soviel los mit Geburtstag feiern, das ich es gar nicht mehr geschafft habe zu bloggen.  Muss ich doch noch schnell die Zahl in meinem Profil ändern. Den laut meinem kleinen Sohn bin ich jetzt mit 36 ja eine alte Oma. Nett ausgedrückt oder, aber mit 6 empfindet man das vielleicht so.

Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wunderschön und einzigartig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie goldig.....total schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzliche Glückwünsche nachträglich Du alte Oma! *gacker* Ja, steinalt sind wir wohl - aus Sicht der 6-jährigen... ;o)

    Toller Rucksack!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Rudi ist nicht unaufwendig,der ist wirklich toll geworden!
    Mensch Julia,ich gratuliere Dir von Herzen und drücke Dich nochmal fest!
    Wir können ja glatt zusammen feiern! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen