Mittwoch, 24. September 2014

Ich durfte

dem Grossen auch mal wieder etwas nähen. Ein Schlafanzug, da die anderen langsam zu klein geworden sind.


Beim Fotografieren war er in bester Laune.



Und zu Spässen aufgelegt.



Stoffkombi hat er sich selbst ausgesucht.



Und sich für den Big Staars von Farbenmix und den Streifenjersey von Lillestoff entschieden.





Schnitt ist aus der Ottobre 6/2009.



Ich habe den Schlafi in Grösse 152 genäht, damit er etwas länger passt.



Er scheint sich darin wohl zu fühlen, den er wollte gar nicht mehr aufhören zu posen.



Ich habe mich  gefreut, das er mal wieder was genähtes von mir haben wollte das kommt mit 11 nämlich nicht mehr so oft vor.




So jetzt mach ich mich dann bald auf den Weg zur Arbeit.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Da hat ja dein Grosser Riesenspass :0)
    Toller Schlafanzug, vor allem wenn er die Stoffe selber aussuchen durfte!
    Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sprechen für sich! Toller Schlafi.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu Schade für einen Schlafi finde ich.. sehr schön geworden.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen