Donnerstag, 4. September 2014

Rums 36/14

Vor unserem Urlaub habe ich mir noch ein kindle gekauft und das brauchte ja noch eine Hülle.  Nun habe ich es endlich geschafft, mir eine zu nähen. Dazu habe ich den MyLeni- Stoff aus der Feder von Lila-Lotta angeschnitten.




Schön geschützt kann ich es jetzt in meine Handtasche packen.



 Zum schliessen habe ich einen Knopf und eine Gummikordel verwendet. So kann es in der Tasche nicht rausrutschen.



Ab damit zu Rums und da werde ich jetzt mal schauen was Ihr heute so für Euch gezaubert habt.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Mein Ebookreader braucht auch endlich mal eine Hülle!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, das neue Zuhause deines Kindle`s ...
    der Stoff ist ja auch wunderschön!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die eBook-Hülle ist toll geworden! Total schöne Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen