Donnerstag, 18. September 2014

Rums mit Malou

So langsam wird es abends dunkler und kühler. Dann ziehe ich zuhause am liebsten kuschlige Sachen an. Und so brauchte mein Kleiderschrank unbedingt noch eine Malou von Frau Liebstes.




Den Sternensweat habe ich im Frühjahr auf dem Stoffmarkt in Freiburg gekauft und den Streifensweat in meinem Lieblingsstoffladen dem Lili-Max in Freiburg. Der Streifen-Campan ist  aus dem Fadenlauf, dem Stoffladen hier im Ort.





Als ich  die Lou für die Tochter meiner Freundin genäht habe, hat mir die Farbkombi türkis/beere sehr gut gefallen und mir kam der Sternensweat wieder in den Sinn.





Im Moment mag ich Sterne total gerne und so war klar, das ich auch hier Sternpatches auf die Arme mache.



Ich liebe diese tolle grosse Kapuzen.




Und jetzt ab damit zu Rums und mal schauen was die anderen so gezaubert haben.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich voll kuschlig aus und die Stoffe&Farben hast du super kombiniert. LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Malou gefällt mir richtig gut! Die Farbkombi ist auch genau meins... :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott wie genial. Pass auch dass ich sie nicht mopse.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Malou würde mir gefallen, die Stoffkombi ist superschön.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen