Donnerstag, 11. September 2014

Rums

macht es heute auch bei mir wieder mit einer schmalen Basic-Hose nach dem Schnitt von ki-ba-doo. Der Herbst ist im Anmarsch und so trage ich abends auch gerne mal wieder eine kuschlige Hose.




Ausgesucht habe ich mir den Feder-Stoff von Lillestoff, aus der Feder von Lila-Lotta. Der hier schon etwas länger im Stoffregal gelegen hat.




 Die Bilder hat mein Grosser gemacht.





Noch eins von der Seite.





Ich stehe gerade total auf Sterne, deshalb habe ich mich auch wieder für Stern-Patches auf den Knien entschieden.




Immer schön lächeln, aber jetzt reicht es auch mit der Bilderflut.




Und jetzt schaue ich mal hier bei wem es heute noch so alles Rums macht.
Wir werden unseren Tag heute mit den Kindern hier verbringen.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ich LIEBE solche Kuschelhosen! Gefällt mir sehr, grade auch mit den Stern-Patches. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Einfach toll! Ich sollte mir auch mal so ein Kuschelteil nähen....jetzt für den Herbst, wenn man wieder mehr im Haus ist.....hast natürlich auch einen absoluten Traumstoff vernäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, die Hose ist toll geworden, und der Stoff sieht superschön aus. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße in die alte Heimat ... :-) Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ! Den Schnitt mag ich auch so gern !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Haaach ich mag ja auch so gerne die Basic Hose und kann Dich gut verstehen.
    Das Sofa-Kuschelfeeling wird dadurch perfekt!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööööön die will ich auch noch zu Hauf nähen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. So so schön!!!!!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Dann flieg mal nicht davon ;)...toller Stoff und diese Hosen lieb ich ja auch. LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. sooo schön ... darin werden die Abende bestimmt sehr gemütlich

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen