Montag, 15. September 2014

Täschchen

wurden auch wieder einige gebraucht. Hier für ein kleines Mädchen das eine Allergie hat und immer ein Notfallset mit dabei haben muss. Damit das etwas netter verpackt ist gab es dieses Täschchen.





Ein Schlamppermäppchen mit Pilzmuster wurde in Auftrag gegeben.




Und für zwei junge Mädchen sind diese zwei Täschchen bestellt worden.





Hier hat heute die Schule wieder begonnen und wir müssen uns gerade wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen. Der kleine Mann hat ja noch eine Woche zum geniessen bis er eingeschult wird.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meine Kuschelhose.

Einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia


Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind die geworden! Ich mag so kleine Tascherl total gerne, weil sie praktisch sind....und wenn sie dann auch noch so toll aussehen, wie deine - perfekt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch allesamt total schön und gebrauchen tut man sie immer ;o)))
    Suprschön
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. :-) du bist ja auch gerade wieder am Täschchen nähen. Meine Arbeitskollegin hat sich übrigens heute total über die hübsche Tasche, die ich ihr genäht habe gefreut. Sie war hin und weg und fasziniert davon, dass ich genau ihren Farbgeschmack getroffen habe ;-) Liebe Grüße, Elvira
    PS: Hast du meine Mail mit den Fotos + Kurzbericht erhalten?

    AntwortenLöschen