Dienstag, 30. September 2014

Wenn der kleine Mann

jetzt morgens zur Schule läuft ist es schon sehr kühl und als dann der Mopsstoff kam war für ihn sofort klar das er daraus ein Schal und eine Mütze braucht.




Und natürlich habe ich ihm seinen Wunsch gerne  erfüllt.



Eine Beanie nach diesem Freebook von Hamburger Liebe und der Loop ist nach meinem eigenen Schnitt.




Natürlich musste auch ein Bild von seinem Schulranzen gemacht werden. Damit Ihr auch die Hunde darauf sehen könnt.





Jetzt lasse ich mal die Bilder für sich sprechen.





Ich liebe dieses Lachen an meinem kleinen Mann.







So und jetzt schnell auf den Weg machen zur Arbeit. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

1 Kommentar:

  1. Die Grinsebacke und toll sieht er aus mit den neuen Acessiores.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen