Montag, 27. Oktober 2014

Der Herbst

kommt und Mützen werden gebraucht. Ein Auftrag war diese Knotenmütze mit gestickter Eule von der Stickdatei Owl`s Garden in Grösse 80.



Dann hatte meine Schwiegermutter letzte Woche Geburtstag und ihr  hatte die Beanie vom Kleinen so gut gefallen. 



Also hab ich ihr eine zum Geburtstag  genäht.  Der Schnitt ist  ein Freebook von Hamburger Liebe von hier.



Der Grosse war so freundlich und hat  als Model die Mütze Probe getragen.




Eine Freundin hat für ihre Tochter ebenfalls eine Beanie in Auftrag gegeben. Natürlich in rosa.





Meinem Finger geht es auch wieder besser und ich kann schon wieder an der Maschine sitzen. Unsere Kleiderschränke brauchen nämlich dringend noch etwas Füllmaterial. Mehr dazu die nächsten Tage. Bei uns haben heute die Herbstferien begonnen und wir machen es uns bei dem Nebel gerade etwas gemütlich und basteln.



Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schöne Mützen,die kann man wirklich immer gut und in mehrfacher Ausführung haben.Weiter schnelle Genesung für den Finger,damit wir ganz bald noch mehr bunte Nähwerke bei Dir sehen.
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. Die Beanies sehen klasse aus.
    Deinem Finger weiterhin gute besserung.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen