Montag, 13. Oktober 2014

Eine Landkartentasche

habe ich genäht. Die Auftraggeberin wollte eine bunte Tasche und hat sich dann dieses tolle Wachstuch bei mir ausgesucht. Das habe ich vor 1-2 Jahren auf dem Stoffmarkt gekauft.





Wie immer habe ich schwarzes Sicherheitsgurtband als Träger genommen.



Die Tasche hat eine Klappe und innen zusätzlich einen Reißverschluss, damit man nicht einfach in die Tasche greifen und die Sachen klauen kann.




Innenfutter ist pink beschichteter Baumwollstoff.




Das Seitenteil ist aus pink gepunktetem Wachstuch.




Hier war es die letzten Tage etwas ruhig. Das lag daran das ich mit meiner besten Freundin ein Mädelswochenende in München verbracht habe. Wir waren shoppen bummeln und haben viel geredet .
Drei super schöne Tage haben wir dort verbracht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen