Dienstag, 28. Oktober 2014

Endlich

durfte ich mal wieder was für meinen Mann nähen. Als der Schnitt PaLouis von Frau Liebstes kam musste ich ihn natürlich sofort meinem Mann zeigen und er meinte so einen Hoodie könnte ich ihm auch nähen. Er ist ja mit meinen genähten Kleider immer etwas kritisch. Aber das liegt daran das ich es bunt mag und er manche Stoffe nicht so gut findet wie ich. Aber ich habe mich echt gefreut das er mal wieder ein genähtes Teil von mir möchte.





Wir haben bei DaWanda den grauen Sweat hier gefunden, bestellt und er hat sich dann in meinem Stoffregal den Totenkopf-Interlock  für das Kapuzenfutter ausgesucht.



Und ich habe zugeschnitten und genäht und kann Euch jetzt das Ergebnis zeigen.




Mein Mann war von dem Hoddie total begeistert und es wird sicher noch der ein oder andere PaLouis folgen.




Er mag es halt eher unifarben. Ich und der Kleine da schon eher etwas bunter oder besser gesagt mit lustigem Stoff. Aber dazu in den nächsten zwei Tagen mehr.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sieht auch in unbunt richtig gut aus und die Kapuze ist ja schon ein kleines Highlight ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Julia!
    Ich finde es toll das du deinem Mann einen Pulli genäht hast.
    Muss ja nicht immer bunt oder knallig sein....ich find ihn klasse.
    Der Zuckerriese hat auch einen Nähwunsch....mal sehen wann ich die Lust und Zeit dafür habe.
    Mensch....morgen denk ich wieder an dich. Da geht ja wieder richtig die Post ab.
    Ehrlich....ich denk dann wirklich immer an dich. Letzte Woche wollte ich dir in einer Werbepause sogar eine Mail schreiben....grins.
    Hab noch einen tollen Tag ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow mega cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. sensationell... ich habe den schnitt gar nicht mitbekommen :-P ;-) danke fürs zeigen <3 und die owl´s garden datei brauche ich wohl auch noch ;-)

    tausend dank für deine lieben kommis <3 ich freue mich immer so sehr darüber :-* gaaaanz lieben gruß :-*

    AntwortenLöschen