Donnerstag, 16. Oktober 2014

Es Rumst

mit einem Schlafanzug bei mir heute. Eigentlich hatte ich ja vor Euch den letzte Woche schon zu zeigen aber dann hab ich es doch nicht ganz geschafft. Jetzt ist er aber fertig und wird schon genutzt.




Als ich den tollen Waldtanzstoff von Lillestoff gesehen habe wusste ich sofort daraus nähe ich mir einen  Schlafanzug.





Dazu habe ich mir den petrolfarbenen Jersey  für die Hose ausgesucht und für die Ärmel den Ringeljersey. Beides ebenfalls von Lillestoff.




Das Shirt und die Hose sind beides ein Schnitt von Frau Liebstes. Shirt ist das Raglanshirt und die Hose die schmale Basic-Hose. Beides bekommt Ihr Hier.




Die Bündchen der Hose sind auch aus dem Waldtanzstoff.




Jetzt schau ich mal hier vorbei wo es heute noch so alles Rumst.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Als Schlafi viel zu schade aber wir Mädels wollen ja auch stylisch ins Bett ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schlafkombi...die Farben sind sehr schön.....viel zu schade eigentlich nur fürs Bett :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Also das Shirt kannst du auch locker so am Tag tragen… total schön :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.....ich finde auch, daß er fast zu schade ist um ihn nur in der Nacht zu tragen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, das ist aber ein toller rums---toller schlafi*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben so toll an Dir...der ist zum Schlafen fast zu schade,da sieht ihn ja (fast) keiner! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen