Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rums mit PALouis

Dieser Schnitt von Frau Liebstes hat es uns allen angetan. Mein Mann war begeistert, der Kleine und so musste ich mir auch noch unbedingt einen nähen. Als ich dann  in Freiburg in meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max diesen tollen petrolfarbenen Sweat gesehen habe wusste ich sofort das ich mir daraus PALouis nähen werde.




Ich hätte ihn mir wahrscheinlich noch eine  Nummer kleiner nähen können aber ich mag es gerne auch mal etwas weiter. Beim nächsten werde ich es dann  versuchen.





Bei der Tasche brauchte ich auch nicht lange überlegen welchen Stoff ich nehme. Den Lotte- Stoff nach dem Design von Lila-Lotta. Ihr bekommt ihn bei der Firma Lillestoff.



Kapuzeninnenfutter ist ebenfalls daraus.




Und zu guter letzt werde ich Euch morgen dann noch mal einen Louis zeigen.  Aber jetzt schaue ich mal hier wo es heute noch so alles Rumst.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus - der Lotte-Stoff ist da OPTIMAL!!!! Klasse - würde ich sofort auch anziehen.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Den könnte ich Dir auf der Stelle wegmopsen! :o)
    Super klasse und bequem!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen