Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rums

macht es auch bei mir heute wieder. Ich habe mir eine Cleo nach dem Schnitt von Elbmarie genäht. Da ich momentan total auf Sterne stehe musste eine neue Sternentasche her.





Der Schnitt Cleo lag hier schon länger rum und hat nur darauf gewartet das ich ihn nähe. Er ist sehr gut erklärt und schnell zu nähen.




Gestern Abend hab ich sie dann schnell noch fertig gemacht, damit ich sie Euch heute zeigen kann.
Auf der einen Seite habe die Aussentasche aus  türkis Sternenwachstuch gemacht.




Die Seitenansicht mit Seitentasche.



Die andere Seite mit blau gepunktetem Wachstuch als Seitentasche und einer Reissverschlusstasche.





Oben habe ich einen türkis Reissverschluss gewählt, da es meine Lieblingsfarbe ist..



Innenfutter ist der Beware of the Bugs von Farbenmix. Auf der einen Innenseite habe ich noch ein Seitenfach genäht aus blauem Sternenstoff.



So jetzt ab damit zu Rums.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die ist lässig!Du weißt ja,ich mag Deine Wachstuchsachen.
    :o)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. JULIAAAA, ich sage nix, außer einem Wort ja???
    NEID....
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper tolle Tasche!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial - sieht super toll aus! Jaaaa, die wäre auch mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ausgezeichnet die ist auch toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen