Freitag, 31. Oktober 2014

Und auch am Ende

dieser Woche zeige ich Euch noch einen Louis. Dieser Schnitt von Frau Liebstes hat es unserer Familie echt angetan. Denn auch der Grosse der sonst nicht mehr so gerne von Mama benäht werden will, wollte auch unbedingt so einen Hoodie haben. Beim Fotos machen gestern Morgen war er dann noch etwas müde.





Ausgesucht hat er sich den gleichen Sweat in türkis wie sein kleiner  Bruder.




Ganz ohne einer coolen Pose ging es dann doch nicht. Die aufgesetzte Tasche ist aus dem Dots-Stoff von Hamburger Liebe. Der schon ewig im Stoffregal liegt.





Und das Kapuzeninnefutter ist aus dem Totenkopfinterlock, den auch schon der Papa in seinem Hoodie hatte. Den  Dotsstoff hat er nur für die Tasche ausgesucht weil der Totenkopfstoff alle war.



Den mit 11 muss man ja cool sein.



Da werden sicher noch einige Louis und PALouis folgen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die coole Pose ist Pflicht bei so einem coolen Shirt! :-) Sieht mal wieder klasse aus, dein Werk!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Und der Hoodie ist auch richtig cool geworden :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen