Mittwoch, 5. November 2014

Ein Spielwürfel

wurde mal wieder gewünscht. Zur Geburt eines kleinen Jungen wurde dieser Spielwürfel  in Auftrag gegeben. 



Wunsch der Kundin war in Blautönen und der Name des Jungen sollte mit drauf.




Innen ist ein Schaumstoffwürfel und damit der Würfel auch Geräusche macht habe ich in den Schaumstoff eine kleine Rassel rein gemacht. Sobald der Würfel bewegt wird macht er also Geräusche.



Ich hoffe ich habe den Würfel so fotografiert das man auch jede Seite sehen kann.



Den roten Stern habe ich appliziert.



Jetzt muss ich mich aber beeilen das mein Rums für morgen noch fertig wird.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Super lieb,der wird bestimmt gerne bespielt!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. Toll - du bist echt eine Künstlerin - so vielseitig.....sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen....hust...ich nähe irgendwie immer das Gleiche....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen