Donnerstag, 27. November 2014

Mein Rums-Beitrag

heute sind neue Sofakissen. Passend zur Adventszeit habe ich Sternenkissen genäht.  Als ich diesen tollen Stoff im Stoff & Stil Katalog entdeckt habe da wusste ich sofort das ich daraus für unser Sofa Kissen machen würde und habe sofort bestellt. Jetzt lag er ja schon etwas hier und gestern hat es mich dann gepackt und ich habe mich an die Maschine gesetzt.




3 Kissen habe ich genäht. Ein 40/40 Kissen ein 60/40 Kissen und ein Kissen mit 50/50.








Passend dazu habe ich bei Stick&Style bei DaWanda schmales Paspelnd bestellt.




Jetzt haben wir genügend Kissen zum Kuscheln auf dem Sofa. Im Hintergrund könnt ihr noch ein Teil meiner Weihachtsdeko sehen.





Die Kissen sind gestern schon zum Einsatz gekommen und als tauglich befunden worden.




So jetzt rüber damit zu Rums. Und ich schau mal bei Euch was Ihr so alles für Euch gemacht habt.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. sehr schön :-) ja, den stoff habe ich auch hier liegen und kissenhüllen sollen es auch mal werden ;.)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, der Akzent mit der Paspel gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool und jetzt viel Spaß auf dem gemütlichen Sofa!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    das sieht ja richtig gemütlich aus.
    Viele liebe Grüße nach Heitersheim, Elvira

    AntwortenLöschen